Vorstandswahl im November 2017

Im Bild, der am 28.11.2014 neu gewählte Vorstand (v.l.n.r.) Dr. Henning Scheibler (Beisitzer), Barbara Stierand (Vorsitzende), Eckart Witte (Beisitzer), Dr. Anja-Franziska Scharsich (Stellvertretende Vorsitzende), Evelyn Biernath (Schriftführerin), nicht im Bild sind Ulrike Gagzow-Schultheiß (Schatzmeisterin), Maria Schultz und Gisela Fischer (Beisitzerinnen). Foto: Rolf Kruse

Die Personen des achtköpfigen Vorstands sind gleichgeblieben, verändert haben sich jedoch zwei Positionen. Statt Ulrike Gagzow-Schultheiß ist nun Evelyn Biernath für die Finanzen zuständig. Maria Schultz übernimmt deren bisherige Aufgabe als Schriftführerin. Ulrike Gagzow-Schultheiß bleibt als Beisitzerin weiterhin dabei. Janet Arndt und Maria Kruse fungieren seit vielen Jahren als Rechnungsprüferinnen und wurden auch dieses Mal von der Mitgliederversammlung bestätigt. Mit von der Partie sind unverändert Barbara Stierand als Vorsitzende, Dr. Anja-Franziska Scharsich als stellvertretende Vorsitzende, Gisela Fischer, Eckart Witte und Dr. Henning Scheibler als Beisitzer.