Bücherflohmarkt und gute Stimmung beim diesjährigen Parkfest

Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte auch das Parkfest der Stadt wieder im Klützer Volksparkstadion in der Schloßstraße stattfinden. Am Stand des Fördervereins vom Literaturhaus „Uwe Johnson“ gab es einen großen Bücherflohmarkt zum Schmökern sowie Brezeln und Schmalzbrote für das leibliche Wohl.

Viele Lesebegeisterte kamen und nahmen das eine oder andere literarische Schätzchen mit nach Hause. Auch die Kinderbücher waren sehr gefragt. Der Kirchbauverein präsentierte an diesem Stand ebenfalls Literatur, Bilder und historische Backsteine, die zum Kirchenbau verwendet wurden.

Das Parkfest war wieder ein herrliches Sommerfest bei bestem Wetter und einem bunten Programm von vielen Klützer Vereinen.

Foto: Alexander Marx

Mehr zum Parkfest 2022 auf der Homepage der Stadt Klütz

https://kluetz-mv.de/startseite/veranstaltung/artikel/haehnewettkraehen-brand-loeschen-und-aikido-beim-kluetzer-parkfest.html