Programm


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klützer LiteraturSommer „Plötzlich. Bürger. Meister“ – Lesung mit Raphael Wardecki

25. September | 19:30

10,00 €

Zum Abschluss des Klützer LiteraturSommers und passend zum diesjährigen Motto  „Wie das Leben so spielt“ gibt Raphael Wardecki mit der Lesung aus seinem Buch „Plötzlich. Bürger. Meister“ einen Einblick in seine ungewöhnliche Geschichte. Er beleuchtet dabei noch einmal die Ereignisse vom 25. Januar 2019 bis zum 16. Juni, dem Tag der erfolgreichen Stichwahl. Es ist die Geschichte eines jungen Mannes, der in seiner neuen Heimat ankommen und sich engagieren will und plötzlich ein ganz neues Kapitel in seinem Leben aufschlägt.

Im Anschluss an die Lesung werden sich Raphael Wardecki und die Verlegerin Barbara Stierand über seinen Lebensweg, die neuen Herausforderungen, die Idee hinter dem Buch und vieles mehr unterhalten.

Die Veranstaltung findet auf Schloß Bothmer (Ostflügel) statt. Zur Zeit haben wir durch die Vorgaben nur ein stark reduziertes Platzangebot. Daher melden Sie sich bitte unbedingt bei uns vorher telefonisch oder per Mail an!

Eintritt: 10,– Euro, erm. 8,– Euro

Details

Datum:
25. September
Zeit:
19:30
Eintritt:
10,00 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Literaturhaus „Uwe Johnson“ und Förderverein
Telefon:
038825-22295
E-Mail:
info@literaturhaus-uwe-johnson.de
Website:
www.literaturhaus-uwe-johnson.de

Veranstaltungsort

Schloss Bothmer
Am Park 1
Klütz, 23948 Deutschland
+ Google Karte