Programm


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“ Mit Genuss herzgesund leben“ – Informationsveranstaltung mit Ernährungsmediziner Lutz Menzel

22. Februar 2023 | 18:00 - 19:30

Ernähre ich mich wirklich gesund? Oder was kann ich besser machen? Das sind Fragen auf die Diplommediziner Lutz M.Menzel ganz konkrete Antworten weiß  und entsprechende Empfehlungen geben kann. Wer sich dafür interessiert, ist bei seinem Vortrag “ Mit Genuss herzgesund leben“ im Literaturhaus „Uwe Johnson“  genau richtig und herzlich willkommen. Unser Herz ist unser wichtigster Muskel. Deshalb muss er trainiert und mit den entsprechenden Nährstoffen versorgt werden. Und vor allem ist es Übergewicht, das unsere Organe schädigt.

Einlass ab 17.30 Uhr

Eintritt: frei – Wer möchte,  kann den Nachwuchs der Klützer Feuerwehr, die „Bambinis“, mit einer Spende unterstützen.

Eine Veranstaltung der Stadt Klütz.

Foto: Dipl.- Mediziner Lutz M. Menzel Foto: Privat

Details

Datum:
22. Februar 2023
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstalter

Stadt Klütz

Veranstaltungsort

Literaturhaus „Uwe Johnson“
Im Thurow 14
Klütz, Mecklenburg-Vorpommern 23948 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03882522387