Programm


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bilderbuchkino mit Adventsbasteln

30. November 2023 | 14:30 - 15:30

LosLesen“

Alle Kinder zwischen 3 und 7 Jahren sind herzlich eingeladen dabei zu sein, wenn Vorlesen zu einem ganz neuen Erlebnis wird. Dieses Mal stimmen wir uns schon auf Weihnachten ein. Es werden die Bücher „Dr. Brumm feiert Weihnachten“ von Daniel Napp und „Die Olchis feiern Weihnachten“ von Erhard Dietl vorgelesen, dabei werden die Illustrationen aus den Kinderbüchern auf einer großen Leinwand zu sehen sein.

Das Bilderbuchkino ist spannend für Groß und Klein.

Im Anschluss daran laden wir unsere kleinen Gäste (gern mit Unterstützung der Begleiter) zum Adventsbasteln ein.

Dauer ca. 70 Minuten

Eintritt frei

Buchcover  Oetinger Verlag

Details

Datum:
30. November 2023
Zeit:
14:30 - 15:30

Veranstalter

Literaturhaus Uwe Johnson

Veranstaltungsort

Literaturhaus „Uwe Johnson“
Im Thurow 14
Klütz, Mecklenburg-Vorpommern 23948 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03882522387