Unsere Veranstaltungen 2022 – Mitmacher und Helfer gesucht!

Auch dieses Jahr gibt es wieder attraktive Veranstaltungen, bei denen der Förderverein mitwirkt: Das Parkfest im Klützer Volksparkstadion am 11. Juni, die Eröffnung des Klützer Literatursommers am 25. Juni oder die Klützer KulTOURnacht am 22. Oktober.

Für alle Events suchen wir noch Helferinnen und Helfer z. B. für die Standbetreuung oder den Getränkeverkauf. Auch Kuchen oder herzhaftes Fingerfood sind gefragt. Beim Parkfest ist ein Bücherflohmarkt geplant. Buchspenden, vor allem Kinderbücher, sind dafür willkommen.

Über Ihre/Eure Rückmeldung würden wir uns sehr freuen! Per Telefon (038825/22295) oder an foerderverein@literaturhaus-uwe-johnson.de

Foto: Das letzte Parkfest in 2019 mit Bücherflohmarkt, Leckereien und guter Stimmung.